Weingut Schreiber / Hochheim am Main

In unserem Blog wollen wir euch ab sofort die schönsten Hochzeits-Locations im Rhein Main Gebiet vorstellen.
Den Beginn machen wir mit einer Location die es eigentlich so noch gar nicht gibt, da sie sich im Bau befindet und erst ab ca. September 2018 für Hochzeiten und Events gebucht werden kann.
Es handelt sich hierbei um das Weingut Schreiber in Hochheim am Main.
Idyllisch gelegen zwischen den Weinorten Hochheim und Massenheim ist es zentral zu erreichen, aber trotzdem abseits von den umliegenden Wohngebieten.
Somit steht langen Partys bis in die Morgenstunden nichts entgegen.
Platz bietet der neue Anbau für ca. 80-100 Personen und auch genug Parkmöglichkeiten sind direkt auf bzw. neben dem Gelände vorhanden.
Der Außenbereich der Location ist ein wundervoller Garten, der sich für Sektempfang, Freie Trauungen oder einfach nur als Spielwiese für Kinder eignet.
Ein (noch) wahrer Geheimtipp für alle die auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in der Nähe von Mainz, Wiesbaden oder dem Frankfurter Umland sind.