Uns gibt’s auf Youtube!

Als Hochzeits-DJs werden wir oft von Freunden und von Paaren, die uns als Dienstleister für ihre Hochzeit buchen, nach Tipps und Tricks rund ums heiraten befragt.
Pro Jahr sind unsere DJs mindestens 20-30 mal im Einsatz und erleben dementsprechend viele Feiern mit.
Dieser Erfahrungsschatz bezieht sich dann natürlich nicht nur auf Musik, sondern auf alle Dinge, die eine Hochzeit betreffen.
Um diesen gesammelten Erfahrungsschatz auch anderen Brautpaaren zur Verfügung zu stellen, haben wir uns entschieden, einen Youtube Kanal zu entwerfen, auf dem es zu allen Themenbereichen Videos gibt.

Egal ob man als Bräutigam den richtigen Hochzeitsanzug sucht, ob ihr die Unterschiede von Hochzeitsbands zu DJs kennenlernen wollt oder welchen Alkohol man auf Hochzeiten besser nicht ausschenken sollte - wir befassen uns mit allen wichtigen Themen.

Ihr findet unsere Videos ab sofort hierr: Youtube