Dominik

Dominik, auch bekannt als DJ MaddDee, is ein 33 Jahre alter DJ aus Mainz. Durch sein langjährige Tätigkeit als Resident DJ im Roxy Mainz, hat er sich hohes Ansehen und einen Namen im Rhein-Main Gebiet erarbeitet.

Schon sehr früh in seiner Jugend hat Dominik angefangen CDs aus unterschiedlichen Genres zu sammeln. Mit 16 Jahren legte er auf ersten kleinen Feiern auf. Zur gleichen Zeit hat er DJ XL kennengelernt, der damals im Jazzid, dem späteren Groove City in Mainz aufgelegt hat. Er hat ihm seine ersten Platten geschenkt und ein paar Techniken erklärt.

Schon einige Jahre später spielte er selbst im Groove City seine ersten Club Gigs.
Heute kann er auf eine Vielzahl von Clubgigs zurück blicken. Darunter die Safahi Lounge(Mainz), Nachtcafé(Darmstadt), Star(Mainz), Roxy(Mainz), Ponyhof(Darmstadt), […] uvm..

Bill Medley & Jennifer Warnes - The time of my life / Baby und Jonny

Damit erreichst du einfach jeden, von der 80 jährigen Oma bis zur 20 jährigen Cousine, die denkt, dass das Orginal von den Black Eyed Peas ist.

Whitney Houston - Dance with somebody

Dazu kann ich nur sagen, das ist Whitney pur! Stimmung garantiert!

Kungs - this girl

Der diesjährige Sommerhit sollte nicht fehlen, ob er nächstes Jahr noch in meiner alltime Playlist ist oder ob ein aktueller Nachfolger reinrutscht, wird sich zeigen!

Datenschutzerklärung