Mykel

Mykel, mit richtigem Namen Michael, ist mit seinen 34 Jahren der Älteste und kommt ebenfalls aus Mainz. Seinen Namen hat er erst im im Jahre 2013 bekommen als er in die Club und Bar Szene in Mainz eingestiegen ist.

Durch das Aufwachsen in einer musikalischen Familie war schon früh klar das er irgendwas mit Musik machen würde. Nach Klavier, Schlagzeug und Jugendchor bekam er mit 16 dann das Interesse am Plattenauflegen. Sei dem hat er seine Erfahrungen von Geburtstagen über Sportveranstaltungen bis zu den ersten Hochzeiten gesammelt.

Mittlere Weile kamen zu den meist privaten Veranstalltungen noch Clubs und Bars im Rhein/Main Gebiet dazu.

Earth, Wind and Fire - September

Ein Evergreen, der auf keiner Hochzeit fehlen darf!

The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

Wie schon im Text „tonight's gonna be a good night „ gesungen wird passt er einfach perfekt zu eurem Tag.

Bruno Mars - Finesse

Einer der Sommerhits für dieses Jahr und dazu ein kleine Zeitreise in die 90er.

Datenschutzerklärung