Nico

Nico, auch bekannt als DJ Kingo ist bereits seit 2013 als professioneller DJ unterwegs.

Nach den ersten Geburtstagen und Abi-Parties spielte er mit 18. Jahren bereits die ersten Club Gigs im Star Club in Mainz
.Kurze Zeit später bekommt er dort seine erste Residency und legt regelmäßig im Roxy Mainz auf.

Aktuell bereichert Nico meist überregional die Clubszene in Städten wie Augsburg, Frankfurt, Koblenz, Heilbronn und Karlsruhe, Jedoch legt er weiterhin in seiner Heimatstadt Mainz und den umliegenden Städten Wiesbaden und Darmstadt auf.

Auch auf Events des Steigenberger Hotels, des Autoherstellers Hyundai oder Veranstaltungen von Antenne Frankfurt kann man Nico antreffen. Weiterhin spielt er in Clubs wie dem Le Panther und Adlib in Frankfurt, dem Cen Club in Karlsruhe, dem Nachtcafé Darmstadt und der Pyramide Mainz.

Drake – Nice for What

Mit einem Lauryn Hill Sample bringt der kanadische Superstar den Old School Vibe aus den Late 90's zurück und kreiert einen weiteren Sommer-Hit.Garantiert gute Laune bei allen Hip Hop Fans.

Justin Timberlake – Can't Stop The Feeling

Super grooviger Sommer-Sound, der von den Kids bis zum Brautvater alle in Tanzstimmung bringt.

Gala- Freed   From Desire

Klassiker aus den 90's, der spätestens seit der Fußball-WM 2014 auch in den jüngsten Generationen lautstark mitgesungen werden kann.

Datenschutzerklärung